flinc

on Mittwoch, 3. November 2010

Unser Ziel und der Weg dahin... 

flinc soll die Mobilität verändern. Wir sind es leid uns über hohe Tankrechnungen zu beklagen und wir verstehen nicht, warum es in ländlichen Gebieten so gut wie keine Flexibilität ohne Auto gibt. Wir haben keine Lust mehr auf Diskussionen, die mit dem Ergebnis "Es gibt keine Alternative zum PKW" enden - Anstatt uns zu beklagen, wollen wir endlich etwas verändern.

Jeder von uns ist fest davon überzeugt, dass wir eine flexiblere und umweltfreundlichere Mobilität schaffen können, wenn wir die vorhanden Ressourcen besser ausnutzen. Und nie waren die Voraussetzungen zur Veränderung besser als heute.

Wir arbeiten nach den Methoden der agilen Softwareentwicklung, setzen die neusten Technologien (Rails 3, Ruby 1.9..) ein und versuchen ein System zu schaffen, von dem alle profitieren.

flinc.org

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

All IN ON LiVE FEED

Follower

Creative Commons Lizenzvertrag
Tochterunternehmen von MoM steht unter einer Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-(K)eineBearbeitung 3.0 Unported Lizenz.