RadioTux

on Samstag, 9. Oktober 2010

Grundsätzlich können wir bei RadioTux jede Hilfe brauchen, egal ob ihr etwas von Linux versteht oder nicht. Vorgaben gibt es keine, außer, dass ihr Deutsch sprechen können müsst. (Aber auch wenn nicht, finden wir einen Weg.)

Sofort loslegen? Dann meldet euch einfach bei der RadioTux-Mailingliste an: Anmeldung Mailingliste

Naturgemäß gibt es mehrere Grundtätigkeiten, für die wir so gut wie immer Leute brauchen.

Schreibe einen Beitrag

Uns fehlt es an Beiträgen. Wir benötigen Beiträge für weitere Sendungen. Wenn Du gern einen Beitrag schreiben möchtest, musst Du dich für ein Thema entscheiden. Wir helfen gerne dabei “fürs Radio zu schreiben”.

Spreche einen Beitrag

Als Sprecher für einen Beitrag musst Du ganz wesentlich eine radiotaugliche Stimme mitbringen. Das heißt, du solltest Hochdeutsch sprechen und dabei nicht nuscheln. Du erhältst von uns bei Zeiten den Text. Du kannst natürlich genauso gut auch selbst Texte schreiben. Dann sprichst du den Text und schickst uns die geschnittene Aufnahme als MP3-Datei. Alle technischen Details stehen in der Extra-Anleitung “Wie spreche ich einen Beitrag?”.

Mitmachen

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

All IN ON LiVE FEED

Follower

Creative Commons Lizenzvertrag
Tochterunternehmen von MoM steht unter einer Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-(K)eineBearbeitung 3.0 Unported Lizenz.